Standort Leipzig

Aktuelles

Neues aus unserer Praxis in Leipzig

Teamfortbildung zum Thema lispeln

Unsere jährliche Teamsitzung fand Ende 2018 in unserer Leipziger Praxis statt.

Die hochranginge Dozentin Frau Birner-Janusch schulte uns in manellen Techniken zu einer effektiven und medizinische fundierten Therapie von Lispeln (Sigmatismus).

Dazu gab es auch eine Livedemonstration mit einer betroffenen Patientin.

Wir freuen uns dieses Wissen ab sofort anzuwenden und ein besseres Verständnis für anatomische und physiologische Zusammenhänge zwischen Körper, Wirbelsäule, Gelenke, Muskeln, Faszien, Zunge und korrekter Aussprache zu haben. 

Lassen Sie sich von der positiven Wirkung auf das gute Sprechen überzeugen!

weiterlesen »

15 Jahre Logopädie Sprechfreude in Leipzig

Anfang September 2019 feiern wir unser 15jähriges Praxisjubiläum der Sprechfreude Leipzig.

Seit 15 Jahren zeigt sich der Erfolg der Logopädischen Praxis Sprechfreude in Leipzig.

Unser Erfolgsrezept sind eine Kombination aus hochwertigen qualtitativ fundierten Therapiemethoden und zielführende Therapien. Eine gute und wertschätzende Beziehung zu unseren Patienten ist für uns eine wichtige Voraussetzung für das Gelingen des Therapieauftrages. Unsere Praxis bietet in zudem eine schöne Atmosphäre, in der Lernen gut möglich ist.

Unser Team hat sich stetig vergrößert und wir werden auch in diesem Jahr unser Jubiläum mit Aktionen mit unseren Patienten feiern. Wir freuen uns darauf. Lassen Sie sich überraschen!!!

weiterlesen »